#37 - Die Power der Regeneration - Experteninterview mit CEO & Gründer von BRAINEFFECT– Fabian Foelsch

#37 - Die Power der Regeneration - Experteninterview mit CEO & Gründer von BRAINEFFECT– Fabian Foelsch

54 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die Power der Regeneration - Experteninterview mit CEO & Gründer von braineffect – Fabian Foelsch
 
In dieser vollgepackten, super informativen Folge spreche ich mit Fabian Foelsch, Coach von Bundesligaspielern, CEO & Gründer von braineffect. Wir gehen der Frage nach „Wie kann ich die Beste Version meiner Selbst werden und ein erfülltes Leben führen?“ Fabian, der selbst lange Jahre Leistungssportler war, hat durch seinen eigenen Körper erfahren, wie wichtig es ist zu regenerieren und auf sich zu achten.
Schnapp dir unbedingt ein Blatt Papier und einen Stift um dir das Wichtigste dieser Folge aufzuschreiben.
 
Du erfährst in dieser Folge:
Was Ernährung mit der mentalen Gesundheit zu tun hatWir „Kopfathlethen“ neue Bedürfnisse in Bezug auf ganzheitliche Gesundheit habenUnsere Kraft in der Pause und Regeneration liegtEs bei guten Schlaf auf die Qualität statt die Quantität ankommt und wie du mit 5 Hacks deine Schlafqualität erhöhstWieso du Stress nicht per se als negativ bewerten solltestund wieso Fabian, der Achtsamkeit erst belächelt hat, nun eine tägliche Dankbarkeitspraxis pflegtWenn du mehr über Fabian und braineffect erfahren möchtest und/oder ihm eine Frage stellen möchtest schau hier:
 
LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/fabian-foelsch-63b04490
 
Instagram: https://www.instagram.com/mybraineffect
 
www.brain-effect.com
 
Wenn du möchtest, spare 20 % auf Einzelprodukte mit dem Code „YOGA20“. Fabian nannte in der Folge die Produkte STRESS LESS, RECOVER HEMP (CBD) & das SLEEP SPRAY.
 
Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann abonniere den Podcast und lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst!

Schau in meinen offenen Stunden vorbei.
Finde mehr über mich auf meiner Webseite.
Hinterlasse mir ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa.
Praktiziere mit mir auf YouTube.

Durch deinen Körper zurück zu Dir.

Alles Liebe,
deine Louisa 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: