Audio Episode 35 - Der Hobbit: Eine unNERDwartete Reise

NerdHalbkugel Podcast19.07.20 11:41 Uhr

Eine unNERDwartete Reise von Pascal Becker, Robin Böckmann & Gerrit Walther

Dauer: 01:44:10 Als waschechter Nerd-Podcast war uns eines von Anfang an klar: Früher oder später müssen wir uns auf Tolkien und seine Werke stürzen! Anlass für diese Episode ist leider ein trauriger: Ian Holm, der Darsteller des "alten" Bilbos, ist verstorben. Als kleine Anerkennung starten wir deshalb mit einer Episode über den Hobbit. Dabei liegt der Fokus auf den Filmen, natürlich ziehen wir aber auch immer wieder Vergleiche zum Buch, äußern unsere Meinung, zerpflücken Szenen, begutachten Charaktere und lassen unseren mehr oder weniger sinnvollen geistigen Ergüssen freien Lauf.
Und wer den nerdigen Hals mal wieder nicht voll bekommt, der hat bei unserer Rubrik "Das nerdige Geräusch" mal wieder was zum Mitraten. Gekrönt wird das ganze dann zum großen Finale der Folge noch mit unserem unnützen-Wissen-Quiz "ob ihr wirklich richtig hört, sagt euch gleich der kluge Nerd". 
Nerdhalbkugel Episode 35 - Der Hobbit, eine unerwartete Podcast-Reise für alle Tolkienfreunde, Nerds und solche, die es werden wollen!
Viel Spaß beim Abnerden wünscht euch
eure Nerdhalbkugel
P.S.: Ihr wollt uns Feedback dalassen? Checkt doch mal unseren Instagram-Account @Nerdhalbkugel sowie unsere Website http://www.nerdhalbkugel.com . Auf unserem Internetauftritt findet ihr auch eine detaillierte Statistik und Infos rund um unser beliebtes Quiz.
P.P.S.: Wer mit uns alle Filme des MCU in chronologisch richtiger Reihenfolge gucken möchte, der findet hier eine gute Auflistung (Danke an Listenlurch Robin
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts NerdHalbkugel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NerdHalbkugel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Pascal Becker, Robin Böckmann & Gerrit Walther

MP3 online hören: Episode 35 - Der Hobbit: Eine unNERDwartete Reise

Podcast Download - Folge Episode 35 - Der Hobbit: Eine unNERDwartete Reise online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 35 - Der Hobbit: Eine unNERDwartete Reise MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Pascal Becker, Robin Böckmann & Gerrit Walther Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NerdHalbkugel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.