Audio Just Baseball S08E19

Just Baseball Podcast07.07.20 16:27 Uhr

Talking Baseball mit Andreas, Axel und Florian von Das Team von Just Baseball

Dauer: 00:44:40 Springtraining Volume 2 ist gestartet, wenn auch sehr stotternd und mit zu vielen Problemen. Wir haben ein Schedule für die 60 Spiele und schauen, wie ausgewogen das ist. Zwei Moderatoren sind der Meinung, dass die Boston Red Sox betrogen worden sind. Ihr ahnt, wer das ist. Seit der letzten Folge sind noch weitere Spieler aus der Saison ausgestiegen, weitere Spieler äußern öffentlich ihre Zweifel. Darüber hinaus gibt es Probleme mit den Tests, nicht alle Teams können derzeit testen oder warten noch auf die Testergebnisse, so dass bestimmte Teile oder gar ganze Teams kein Training abhalten können. Uns bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen, dass die Saison am 23.07.2020 beginnt.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Just Baseball, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Just Baseball Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Just Baseball S08E19

Podcast Download - Folge Just Baseball S08E19 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Just Baseball S08E19 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Just Baseball abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.