Audio Schluss mit Moralapostelei und Bewertungen!

Happy Woman - Impulse für ein neues Lebensgefühl Podcast08.07.20 12:35 Uhr

Warum wir beobachten sollten statt zu bewerten von Stefanie Carla Schäfer

Dauer: 00:14:17 Niemand wird gern verurteilt und bewertet. Auch als gut gemeinte Moralapostelei getarnt geschieht dies häufig. In dieser Episode spreche ich darüber, warum wir aussteigen sollten aus dem Bewerten anderer und ich erläutere, was dies mit uns selbst zu tun hat. Lasst uns andere so behandeln, wie wir selbst gern behandelt werden möchten!
Was meinst du dazu?

Herzliche Grüße

von Carla!

******************************
Mehr zu meinem Coaching und meinen Büchern unter Cardea-Training.de
Triff mich auf facebook: https://www.facebook.com/stefanie.c.schafer

Instagram: https://www.instagram.com/stefaniecarlaschaefer/



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Happy Woman - Impulse für ein neues Lebensgefühl, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Happy Woman - Impulse für ein neues Lebensgefühl Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefanie Carla Schäfer

MP3 online hören: Schluss mit Moralapostelei und Bewertungen!

Podcast Download - Folge Schluss mit Moralapostelei und Bewertungen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schluss mit Moralapostelei und Bewertungen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefanie Carla Schäfer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Happy Woman - Impulse für ein neues Lebensgefühl abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.