Audio Energie-Update zu Juli

Sheetals Podcast24.07.20 17:33 Uhr

Was kommt und was wir tun können von Sheetal Jairth

Dauer: 00:12:57

Hallo meine Lieben!

Bei meinem Podcast geht es um Themen wie Erwachen, Aufstieg in 5. Dimension, Bewusstsein, Schwingungserhöhung, Gesetz der Anziehung, Schöpfungspotential, Geistige Welt, Medialität uvm.

Das ist mein zweite Podcastfolge und die erste zu einem Energie-Update.

 

 

LET’S CONNECT

Mehr zu meiner Person findest du auf meiner Homepage:  https://sheetaljairth.com/

 

Du findest mich auch auf Instagram, Facebook und Spotify :

Instagram: https://www.instagram.com/sheetaljairth/

 Facebook: https://www.facebook.com/sheetaljairth/

 Spotify: https://spoti.fi/3fShaer

Apple Podcast:  https://podcasts.apple.com/at/podcast/sheetals-podcast/id1519863778

 

Onlineshop: https://teespring.com/de/stores/sheetals-store-3

Meine Kunst: https://sheetaljairth.com/meine-kunst/


Mein Name ist Sheetal und ich begleite Frauen bei der Bewusstseinsarbeit und dem Aufstieg in die 5. Dimension, damit sie ihre innere Verbundenheit wieder finden, ihre Essenz erkennen und ihr wahres Selbst und damit sie ihr volles Potential leben.

 

 

Ganz liebe Grüße aus Mödling, Österreich 

 

Deine Sheetal


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Sheetals Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sheetals Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sheetal Jairth

MP3 online hören: Energie-Update zu Juli

Podcast Download - Folge Energie-Update zu Juli online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Energie-Update zu Juli MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sheetal Jairth Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sheetals Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.