Audio Die besten Serien des ersten Halbjahres 2020

Serienweise Podcast07.07.20 05:25 Uhr

Auch 1000 Kilometer Entfernung und ein leider leicht blechern klingendes Mikrofon konnten Rüdiger und Michael nicht davon abhalten, sich über die Serien des ersten Halbjahres auszutauschen. Nach dem im Cold Open noch Einigkeit über das größte Ärg... von Ruediger Meyer

Dauer: 01:07:44

Auch 1000 Kilometer Entfernung und ein leider leicht blechern klingendes Mikrofon konnten Rüdiger und Michael nicht davon abhalten, sich über die Serien des ersten Halbjahres auszutauschen. Nach dem im Cold Open noch Einigkeit über das größte Ärgernis der ersten sechs Monate herrschte, gehen die Nennungen bei den Favoriten dann doch recht weit auseinander. Zuerst sprechen die beiden über die besten wiederkehrenden Serien, bei denen sie es aus Mangel an guten Beiträgen auf eine Top 3 sowie eine lobende Erwähnung belassen. Danach folgen die besten neuen Serien des Jahres 2020 (28:36) und hier gibt es ein Übermaß an guten Kandidaten, mit denen eine Top 5 plus lobende Erwähnung locker zu füllen waren.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Serienweise, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Serienweise Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2019 Serienweise

MP3 online hören: Die besten Serien des ersten Halbjahres 2020

Podcast Download - Folge Die besten Serien des ersten Halbjahres 2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die besten Serien des ersten Halbjahres 2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2019 Serienweise Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Serienweise abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.