IOTA Chef: Bitcoin nicht dezentral?

IOTA Chef: Bitcoin nicht dezentral?

- Bitcoin muss mit Gold gedeckt sein, sonst sei es keine Währung - Bitcoin gegen Gold, Silber und Platin - Binance muss Futures Trading in Brazilien stoppen - Cardano macht 200% in diesem Jahr - VeChain legt 70% in 7 Tagen zu - IOTA Chef meint Bitcoin se
11 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Für mehr Analysen, Hintergründe und Tipps zum Krypto Investieren, hier Email Newsletter abonnieren: https://liste.bluealpineresearch.com——————————— In der heutigen Folge sprechen wir über: - Bitcoin muss mit Gold gedeckt sein, sonst sei es keine Währung- Bitcoin gegen Gold, Silber und Platin- Binance muss Futures Trading in Brazilien stoppen- Cardano macht 200% in diesem Jahr- VeChain legt 70% in 7 Tagen zu- IOTA Chef meint Bitcoin sei gar nicht dezentral

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: