Der beste Ansatz, wie du Verantwortung übernimmst

Der beste Ansatz, wie du Verantwortung übernimmst

Der beste Weg, wie du Verantwortung übernimmst
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Seepferdchen-Abzeichen für Markenkommunikation

Beschreibung

vor 1 Jahr
Willkommen zu dem wohl ungewöhnlichsten Podcast über Markenkommunikation. Ich bin Michael Barthel – Mentor, Coach, Trainer sowie Markenentwickler. Meine Love Brand, meine für diesen Podcast ausgesuchte Lieblingsmarke, ist ein Seepferdchen. Ich traf es vor knapp zwei Jahren in einem Zoo, vor gut einem Jahr übernahm ich seine Patenschaft und taufte es Willi. Okay, eigentlich sagte ich liebevoll »Pferdefresse« zu ihm, deshalb benannte ich auch den Podcast so. So fing alles an. Seither ist so viel passiert: So viel, was eine Love Brand erfahren, lernen, erleben, amüsieren oder schockieren kann. Insbesondere in den vergangenen beiden Folgen haben wir erlebt, wie Willi seine Marke in turbulenten Zeiten ausbalanciert. Wie auch heute, wenn es darum geht, wie Willi sein Team zum endgültigen Ausweg aus seiner Krise mobilisiert: mit Sozialkompetenz und perfektem Timing. Was soll ein Seepferdchen auch sonst einsetzen... Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: