Audio Der beste Ansatz, wie du Verantwortung übernimmst

Pferdefresse Podcast07.07.20 09:15 Uhr

Der beste Weg, wie du Verantwortung übernimmst von Michael Barthel

Dauer: 00:14:35

Willkommen zu dem wohl ungewöhnlichsten Podcast über Markenkommunikation. Ich bin Michael Barthel – Mentor, Coach, Trainer sowie Markenentwickler. Meine Love Brand, meine für diesen Podcast ausgesuchte Lieblingsmarke, ist ein Seepferdchen. Ich traf es vor knapp zwei Jahren in einem Zoo, vor gut einem Jahr übernahm ich seine Patenschaft und taufte es Willi. Okay, eigentlich sagte ich liebevoll »Pferdefresse« zu ihm, deshalb benannte ich auch den Podcast so. So fing alles an. Seither ist so viel passiert: So viel, was eine Love Brand erfahren, lernen, erleben, amüsieren oder schockieren kann. Insbesondere in den vergangenen beiden Folgen haben wir erlebt, wie Willi seine Marke in turbulenten Zeiten ausbalanciert. Wie auch heute, wenn es darum geht, wie Willi sein Team zum endgültigen Ausweg aus seiner Krise mobilisiert: mit Sozialkompetenz und perfektem Timing. Was soll ein Seepferdchen auch sonst einsetzen... Viel Spaß!


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Pferdefresse, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pferdefresse Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Barthel - Kommunikationsstrategie für Mensch & Marke

MP3 online hören: Der beste Ansatz, wie du Verantwortung übernimmst

Podcast Download - Folge Der beste Ansatz, wie du Verantwortung übernimmst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der beste Ansatz, wie du Verantwortung übernimmst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Barthel - Kommunikationsstrategie für Mensch & Marke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pferdefresse abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.