Audio #13 QM vs. Corona - Unterstützt ein gut aufgestelltes QM in Krisenzeiten?

PflegeFaktisch - der MediFox Podcast07.07.20 06:38 Uhr

#13 QM vs. Corona - Unterstützt ein gut aufgestelltes QM in Krisenzeiten? von Francesca

Dauer: 00:57:30

Kann ein gut aufgestelltes QM in besonderen Situationen unterstützen? Ist QM in Krisenzeiten umsetzbar?

Genau darüber unterhalte ich mich mit Christoph Duchnik in einer neue Folge PflegeFaktisch.

 Christoph ist Pflegewissenschaftler und übergeordneter Qualitätsmanagement-beauftragter für den Altenhilfebereich der Dachstiftung der Diakonie. Er betreut bundeslandübergreifend zahlreiche stationäre, ambulante und teilstationäre Einrichtungen.

Ich habe Christoph vor Ort besucht und konnte einen kleinen Einblick in das „New-Normal“ oder das neue Arbeiten in der Pflege gewinnen.
Außerdem konnte ich ganz spontan noch mit Jaqueline sprechen. Sie ist die Pflegedienstleitung der Einrichtung und am Ende des Interviews mit Christoph hören wir noch Ihre Eindrücke aus den letzen 3,5 Monaten Corona-Zeit.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes PflegeFaktisch - der MediFox Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PflegeFaktisch - der MediFox Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.medifox.de

MP3 online hören: #13 QM vs. Corona - Unterstützt ein gut aufgestelltes QM in Krisenzeiten?

Podcast Download - Folge #13 QM vs. Corona - Unterstützt ein gut aufgestelltes QM in Krisenzeiten? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #13 QM vs. Corona - Unterstützt ein gut aufgestelltes QM in Krisenzeiten? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.medifox.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PflegeFaktisch - der MediFox Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.