Audio Rasenballsport #46 - Nicht schön, aber Selke.

Rasenballsport Podcast06.07.20 21:10 Uhr

Rasenballsport #46 - Nicht schön, aber Selke. von Marco Neubert & Stephan Androes

Dauer: 01:06:22 Es ist Zeit, Abschied zu nehmen :-( Die Saison 19/20 ist Geschichte, Bremen bleibt der Bundesliga erhalten und wir gehen in die Sommerpause. Aber keine Sorge, zum Finale drehen wir nochmal richtig auf: Marco holt Fußballbezüge aus der Hölle und wir verraten euch exklusiv, wer in den nächsten 10 Jahren Deutscher Meister wird. Es war eine fantastische Saison mit euch, wir hatten jede Menge Spaß. Jetzt müssen wir aber erstmal abschalten und werden wahrscheinlich in 2-3 Wochen unsere ganz eigene Saisonanalyse in unserem Landhaus auf Sylt vollziehen. Vielleicht ist es auch nicht Sylt, sondern nur Whatsapp, aber das sind nur Details. Wir werden jeden Stein umdrehen und entscheiden, ob und wenn ja, wie es mit Rasenballsport weiter geht. Wir wünschen euch eine geile, kurze Sommerpause. In ewiger Verbundenheit, Stevo und Marco
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Rasenballsport, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rasenballsport Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Neubert & Stephan Androes

MP3 online hören: Rasenballsport #46 - Nicht schön, aber Selke.

Podcast Download - Folge Rasenballsport #46 - Nicht schön, aber Selke. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Rasenballsport #46 - Nicht schön, aber Selke. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Neubert & Stephan Androes Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rasenballsport abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.