Audio #5 (Jetzt aber schnell schnell) - Mumpitz ist unmöglich

JASS - Jetzt aber schnell schnell Podcast06.07.20 16:01 Uhr

#5 (Jetzt aber schnell schnell) - Mumpitz ist unmöglich von Nils und Christoph

Dauer: 00:49:56 Da ist sie nun! Unsere fünfte Folge, ein halbes zehntes Jubiläum! Diesmal wird (nur ganz kurz) die Corona-Situation angekratzt. Ansonsten geht es um das Lebenswerk von Hans Meiser, Bands, die Nils nicht mag und das Verhalten deren Fans auch nicht. Außerdem gibt es neue Farbtöne für die Werbeindustrie, ein altes Wort wird erklärt und man schwelgt und schwatzt in und über Allmögliches. Viel Spaß mit der neuen Folge!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts JASS - Jetzt aber schnell schnell, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den JASS - Jetzt aber schnell schnell Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nils Hettmann und Christoph Kahl

MP3 online hören: #5 (Jetzt aber schnell schnell) - Mumpitz ist unmöglich

Podcast Download - Folge #5 (Jetzt aber schnell schnell) - Mumpitz ist unmöglich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5 (Jetzt aber schnell schnell) - Mumpitz ist unmöglich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nils Hettmann und Christoph Kahl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast JASS - Jetzt aber schnell schnell abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.