Audio Unterwasserwelten

Hirngespinst Podcast17.02.20 22:02 Uhr

Was wäre, wenn wir unter Wasser atmen könnten? von Nicole Thöni, Elli Sporer

Dauer: 00:55:45 Tauchen im Marianengraben, Fische als Haustiere und feministische Meerjungfrauen - langweilig würde es uns unter Wasser bestimmt nicht. Wir sprechen über Apnoetauchen und einen Österreicher, über Atlantis und Mermaiding, über osmotischen Druck und atemwegskranke Wale. Wir fragen uns, wohin uns die Wellen wohl im Schlaf tragen würden, wer mit uns in der Unterwasser-Ananas lebt und vor allem: Wie bereitet man unter Wasser Spaghetti zu? Beitragsbild: Von Mehgan Heaney-Grier - Mehgan Heaney-Grier beim Mermaiding, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=9525115
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Hirngespinst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hirngespinst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hirngespinst Podcast Downloads

MP3 online hören: Unterwasserwelten

Podcast Download - Folge Unterwasserwelten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unterwasserwelten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hirngespinst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.