Audio Untersicht: Nippon Connection Spezial - Under Your Bed (2019)

Untersammlung Podcast06.07.20 00:00 Uhr

Untersicht: Nippon Connection Spezial - Under Your Bed (2019) von Johannes Keens

Dauer: 00:46:39

Nippon Connection 2020 Runde 2

Michael, Alex, Daniel und meine Wenigkeit sprechen dieses Mal über den unangenehmen Stalkerfilm "Under Your Bed" von Mari Asato. Bekannt sein dürfte Asato einem manchen vielleicht schon als Mitarbeiterin von J-Horror Meister Kiyoshi Kurosawa oder aber für ihre Inszenierung des Videospiels Fatal Frame/Project Zero aus dem Jahr 2014. Entsprechend unheimlich ist auch ihre neuste Regiearbeit, doch ist das in diesem Fall etwas Gutes? Was das angeht variieren die Meinungen in der Runde. Dementsprechend wünschen wir euch gute Unterhalt mit dem kontroversen Gespräch zu einem nicht minder kontroversen Film.

Intro sound: „Japanese Temple Bell Small“ recorded by Mike Koenig (edited).

Folge direkt herunterladen

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Untersammlung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Untersammlung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Johannes Keens, Joel Ritzmann

MP3 online hören: Untersicht: Nippon Connection Spezial - Under Your Bed (2019)

Podcast Download - Folge Untersicht: Nippon Connection Spezial - Under Your Bed (2019) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Untersicht: Nippon Connection Spezial - Under Your Bed (2019) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Johannes Keens, Joel Ritzmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Untersammlung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.