#5 - Kontrolle unmöglich

#5 - Kontrolle unmöglich

Wer oder was muss kontrolliert werden bei Internetwerbung?
38 Minuten
vor 11 Monaten

Beschreibung

Wir haben uns über Streamer und Influencer unterhalten und uns welche im Internet angeschaut. Dabei sind wir auf Gaming Booster gestoßen. Eine schlimmere Art der Energiedrinks, für die von bekannten Influencern und Streamern Werbung gemacht wird. Der Großteil des Publikums dieser Leute ist noch unter 16 Jahre. Wer kontrolliert, was sie konsumieren? Im Internet und die Produkte?  Wir stellen uns die Frage: Wer trägt dafür Verantwortung?  Industrie - Eltern - Influencer - Eigenverantwortung der Kinder und Jugendlichen Was ist eure Meinung dazu? Schreibt uns auf zweierlei.der.talk@gmail.com. Folgt uns auch auf Youtube Zweierlei, Twitter @ZweierleiT und Instagram @zweierlei.der.talk Die nächste Episode am nächsten Sonntag ….  Sagt uns, wie es euch gefällt, denn nur so können wir daran arbeiten und sehen, wie lang unsere Episoden werden können und welche Punkte sie nicht überschreiten sollten. Wir lernen mit dem Podcast und ihr helft uns dabei.  Mailadresse: zweierlei.der.talk@gmail.com Hier ein Link zu dem Thema Gaming Booster. Ein Artikel der Verbraucherzentrale in Hessen. ("LevlUp Gaming Booster: Statt Gegner rasiert die Gesundheit riskiert...")

Weitere Episoden

#4 - Streaming und Fußball
51 Minuten
vor 11 Monaten
#3 - Selbst und ständig - Oh je
33 Minuten
vor 11 Monaten
#2 - Läuft bei dir - Schuldenchaos
43 Minuten
vor 11 Monaten
#1 - Läuft bei dir
57 Minuten
vor 1 Jahr
#0 - Pilot
22 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: