Audio Folge 31 - Kaffee, Sex und Tränen

Nordstadtpolizei Podcast09.07.20 07:33 Uhr

Folge 31 - Kaffee, Sex und Tränen von Niklas Stuhr, Henri Dornbusch

Dauer: 00:42:13 + FOLGT UNS AUF SPOTFIY FÜR MEHR KAFFEE VOM BAUM+
Was gibt es groß zu sagen? Es werden die großen Probleme des Lebens gelöst. Was, wenn man dem süßen Nektar der Liebe nur in Dienstleistungsetablissements nachgehen kann? Warum braucht Robin Schulz nur eine Kickdrum, um reich und berühmt zu werden? Wie findet man heraus, wie viel Kilo Kaffee aus einem Baum wachsen (Google)? Wem beim hören hier nicht eine Träne aus dem rechten (von mir aus auch linken, whatever) Auge läuft, der macht gehörig was falsch. 
Schreibt uns doch mal ne Mail, wenn ihr Probleme habt, die es zu lösen gibt oder ihr mal Hallo sagen wollt: nordstadtpolizei@gmail.com
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Nordstadtpolizei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nordstadtpolizei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Niklas Stuhr, Henri Dornbusch

MP3 online hören: Folge 31 - Kaffee, Sex und Tränen

Podcast Download - Folge Folge 31 - Kaffee, Sex und Tränen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 31 - Kaffee, Sex und Tränen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Niklas Stuhr, Henri Dornbusch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nordstadtpolizei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.