Audio Die Superlative- unser Weg geht weiter...

Wenn ich mal Schlank bin Podcast05.07.20 20:47 Uhr

Die Superlative- unser Weg geht weiter... von Tobias Borchers, Tina Faßhauer

Dauer: 00:28:26

Ihr Lieben,


Wir angekündigt heute einige Shownotes:


Hier findet ihr das Bild bezüglich des Zusammenhangs zwischen Fett & Muskelmasse- sehr beeindruckend.

https://elitafitness.ch/2016/04/11/muskeln-vs-fett/



Hier findet ihr Victoria und ihren wunderbaren Blog zu rohveganer Ernährung. 

https://www.rawexotic.com



Und hier Madame Moneypenny- sie ist großartig und absolut zu empfehlen. 

https://madamemoneypenny.de



Weiterhin die Info zu unserem kostenlosen Webinar mit Solveig Erlat am Donnerstag um 18:30 bezüglich basischer Ernährung, Meditation, Yoga, Energie und deinem Wohlbefinden!


Küsschen auf Küsschen (würde Tobi jetzt sagen)!!!!


Ganz liebe Grüße!


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Wenn ich mal Schlank bin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wenn ich mal Schlank bin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tobias Borchers Tina Faßhauer

MP3 online hören: Die Superlative- unser Weg geht weiter...

Podcast Download - Folge Die Superlative- unser Weg geht weiter... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Superlative- unser Weg geht weiter... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tobias Borchers Tina Faßhauer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wenn ich mal Schlank bin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.