Audio 10 Wege, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren

Power up your soul Podcast05.07.20 19:47 Uhr

10 Wege, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren von Bettina Kugler

Dauer: 00:28:59 In dieser Folge geht es um zehn Wege, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Denn wir können selbst so unglaublich viel tun, um gesund zu bleiben oder um die Selbstheilung zu unterstützen. Denn unser Körper ist absolut dazu in der Lage, sich selbst zu heilen. Er liebt uns und tut in jeder Sekunde alles, um im Gleichgewicht und gesund zu sein. Die zehn Wege, die ich Dir in dieser Folge vorstelle, sind 1. ein stabiles Mindset, 2. mit dem eigenen Körper Frieden zu schließen, 3. Selbstrespekt & Selbstliebe, 4. Bewegung, 5. das Schokoladeneis im Leben zu finden, 6. Spiritualität & Meditation, 7. Vergebungsarbeit, um innerlich vollkommen frei zu sein, 8. Nahrung als Medizin, 9. Stressoren erkennen und damit umgehen zu lernen und 10. sich  bewusst Auszeiten zu nehmen und Ruhe in sich zu finden.
Die gesamte zweite Staffel des Podcasts, beschäftigt sich mit dem Thema SELBSTHEILUNGSKRÄFTE. Jeden ersten Montag im Monat geht eine neue Folge online.

Für noch mehr wundervollen Input und Inspirationen, besuche mich auch gerne auf Instagram @bettinakugler_lifecoaching. Dort poste ich regelmäßig zu den Themen GLÜCK, Gesundheit & PERSÖNLICHES WACHSTUM:
Wenn Du Dein Leben auf positive Weise verändern möchtest, dann schau' gerne auf meiner Website www.bettina-kugler.de vorbei. Dort gibt es einige wundervolle Dinge, um Dein Leben auf einen glücklichen und gesunden Lifestyle auszurichten.
Unter anderem mein brandneuer 5-Wochen-Kurs FREE YOURSELF & GROW.
Lass' los, was Dir nicht gut tut und lerne, über Dich selbst hinauszuwachsen. Für ein Leben voller Leichtigkeit, Wohlbefinden & Vertrauen. Ich freue mich, Dich auf Instagram und auf meiner Website begrüßen zu dürfen!
love & ease

Bettina

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Power up your soul, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Power up your soul Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bettina Kugler

MP3 online hören: 10 Wege, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren

Podcast Download - Folge 10 Wege, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 10 Wege, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bettina Kugler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Power up your soul abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.