Audio Hochzeitsbilder - Warum mehr mehr ist

Euer schönster Talk der Hochzeitspodcast Podcast05.07.20 19:28 Uhr

Warum mehr Hochzeitsbilder mehr sind. von Sven Herbst & Oliver Schmidt

Dauer: 00:18:45 Wir Quatschen heute über die Hochzeitsbilder. 
Warum ein Hochzeitsfotograf 4000 Bilder macht, aber dennoch nur 400 weiter gibt. Wir Quatschen auch über unsere Erfahrungen in sachen Bilder machen. Wie handhaben wir das mit den Bildern. Wer gibt welche Bilder raus?
Auch da gibt es verschiedene Ansätze, auch wenn wir alle Hochzeitsfotografen sind jeder macht es doch auf seine weise.  Also hört rein gebt uns auch gerne Feedback in sachen Podcast. Was Interessiert Euch? Welche Themen möchtet ihr von uns hören? Was möchtet ihr wissen? Dann schickt uns eine Email an:
podcast@herbstfotografie.de
Euer schönster Talk, möchte Euch über die Hochzeitsdienstleister Informieren sowie Euch an den Vorbereitungen zu Eurem schönsten Tag begleiten. Interviews sowie tolle Gespräche von Sven und Oli sind garantiert.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Euer schönster Talk der Hochzeitspodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Euer schönster Talk der Hochzeitspodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sven Herbst & Oliver Schmidt

MP3 online hören: Hochzeitsbilder - Warum mehr mehr ist

Podcast Download - Folge Hochzeitsbilder - Warum mehr mehr ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hochzeitsbilder - Warum mehr mehr ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sven Herbst & Oliver Schmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Euer schönster Talk der Hochzeitspodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.