Audio 29: Sind deine Beziehungskonten positiv?

Mademoiselle-Katschinsky Podcast05.07.20 17:34 Uhr

- oder die Frage danach, ob eine Beziehung dir gut tut von Katha Schön

Dauer: 00:26:25 Das Beziehungskonto ist ein Sinnbild, das mich schon seit Jahren begleitet und mir immer wieder darin weiterhilft, über die Beziehungen in meinem Leben zu reflektieren. Derzeit beschäftigt mich beispielsweise die Frage, wie ich die Beziehung zu meiner alkoholsüchtigen Mutter gestaltet möchte, nachdem ich mir Ihre Sucht eingestanden habe. 
In dieser Podcastfolge erfährst du: - Was die Begriffe Konto, Dispokredit und Auszahlungen mit Beziehungen zu tun haben - Wie dein Einflussbereich hinsichtlich deiner Beziehungen ist und warum dieser sehr viel größer ist, als wir oft denken - Warum es vollkommen in Ordnung ist,  den Kontakt mit Menschen, die dir langfristig nicht gut tun, auch komplett auf 0 zu reduzieren (auch wenn es die eigene Familie ist) - Du keine endgültigen Entscheidungen treffen musst, sondern du in jeder Situation neu wählen darfst

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Mademoiselle-Katschinsky, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mademoiselle-Katschinsky Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 29: Sind deine Beziehungskonten positiv?

Podcast Download - Folge 29: Sind deine Beziehungskonten positiv? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 29: Sind deine Beziehungskonten positiv? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mademoiselle-Katschinsky abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.