#87 Podiumsdiskussion mit Julia Gruber: Wie beeinflussen Impfungen unsere Gesundheit

#87 Podiumsdiskussion mit Julia Gruber: Wie beeinflussen Impfungen unsere Gesundheit

19 Stunden 21 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Impfungen sind im Moment ein grosses Thema. Mit Sicherheit hast Du Dich mit anderen auch schon darüber unterhalten.
Heute möchte ich Dich zu einer Podiumsdiscussion mit meiner Freundin und Kollegin Darmexperting Julia Gruber einladen.
Hier geht es aber nicht nur um Impfungen sondern ich erzähle Dir auch eine persönliche Impf-Geschichte von mir die mit meinem Rheuma zusammen hängt, die ich so noch nicht erzählt habe. Also unbedingt einschalten und sehr gerne mit uns Deine Meinung teilen! 
Die zweite Folge der Diskussion findest Du bei Julias Podcast Darmglück.
Interesse an einer Hypnose gegen Rheuma?
Bewerte ganz einfach meinen Podcast und schicke einen Screenshot Deiner Bewertung an hallo@verenafassbender.com und als Dankeschön erhälst Du die Hypnose kostenlos zugeschickt.

Links, die Dich Interessieren könnten
Interesse an einem KOSTENLOSEN COACHING? Dann komme jetzt in unsere Gruppe und mit Deiner Beteiligung und etwas Glück kannst Du gewinnen:
Rheuma? Ändere die Spielregeln! Facebookgruppe
Anmeldung zum GELENK-L(I)EBE Newsletter
Lerne mehr über Dich und Dein Rheuma - Kostenloses Kennenlerngespräch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: