Audio Folge 31 - Spaceballs

Die Eskapisten Podcast04.07.20 17:13 Uhr

Folge 31 - Spaceballs von Lukas, Markus, Sascha und Daniel

Dauer: 03:19:37 'Spaceballs' - Die Eskapisten Sascha aka Söter und Daniel Sandfurz machen sich mit Lone Starr und Waldi im Winnebago auf, Prinzessin Vespa aus den üblen Fängen der Spaceballs zu retten - und durchkämmen ganz nebenbei Mel Brooks' geniale Filmparodie 'Spaceballs' mit Rick Moranis, Bill Pullman, Daphne Zuniga & John Candy.
Die beiden Realitätsflüchtigen sind sich dabei wieder für keinen schlechten Gag oder dummen Kommentar zu schade: Wir erzählen jede Menge triviale Trivia und hintergründige Hintergründe zur großen Space-Parodie, befassen uns mit Mel Brooks' Lebenswerk, zeigen die schwachen Stärken und starken Schwächen der deutschen Synchronisation auf, schütteln jede Menge informative Informationen zu den Darstellern raus und klären die Frage, ob es sich tatsächlich um Himbeer- oder doch um Erdbeermarmelade handelt.
Wir sparen auch dieses Mal nicht an anekdotischen Anekdoten und gehenden den absurdesten Absurditäten des originellen Space-Spoof-Movies auf den Grund - nur bei uns erfahrt ihr, warum Pizza the Hut tatsächlich gestorben ist und werdet Zeuge, wie Söter von Affen und Bären fertig gemacht wird... naja, jedenfalls gibbet auch wieder hochversiertes Eskapisten-Schwachsinns-Geballer der guten alten südhessischen Schule auf die Ohren - versteht sich von selbst gä. 
Bevor wir zum Hauptthema übergehen, hamma natürlich auch widder unser 'Ich sehe was, was du nicht siehst'-Rubrik auf die Tonspuren gedrückt: Geht bissi um 'Haus des Geldes', 'Peanutbutter Falcon', das komplette MCU und vielleicht auch noch was anneres, hört's doch einfach am besten selbst gä.
Und weil den Text sowieso nur jede*r x-te Hörer*in liest: Wenn ihr wissen wollt, was de Sascha in de Jugendfeuerwehr so alles getrieben hat, warum de Pizza-Mampf einer der besten Filmcharaktere ever ist und ob de George Lucas 'Spaceballs'-Merchandise rausgebracht hat, scheppert euch am besten unsere neue Folge in die Gehörgänge!
00:00 Intro 00:36 Begrüßung und Geplänkel 03:26 Organisatorisches 09:14 Ich sehe was, was du nicht siehst 18:48 'Spaceballs': Anekdoten, Regisseur, Cast, Trivia, Geballer 66:16 Isch bin Lord Helmsche 192:53 Abmoderation
"Ich bin ein Möter - halb Mensch, halb Köter" - Waldi Waldemar
In diesem Sinne, viel Spaß mit 'Spaceballs'!
Eure Eskapisten  Sascha & Daniel (und Melanie, Markus und Lukas im Geiste)
Wir freuen uns natürlich riesig über Feeback, Kritik und Anregungen auf https://www.facebook.com/dieEskapisten/ und bei Instagram jasonpvnk/DieEskapisten !
Checkt:  https://spectralradio.podigee.io/  https://radiobeutelsend.podcaster.de/ https://rantamovie.podigee.io/
Vielen Dank für's Anhören!




Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Die Eskapisten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Eskapisten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Die Eskapisten

MP3 online hören: Folge 31 - Spaceballs

Podcast Download - Folge Folge 31 - Spaceballs online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 31 - Spaceballs MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Die Eskapisten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Eskapisten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.