Audio Medikamente können tödlich sein - Teil 1

veganeernaehrungsberatung Podcast05.07.20 13:03 Uhr

Vegane Ernährungsberatung von Nicole Wagner

Dauer: 00:28:33 Dieses Thema Gesundheit/Medikamente möchte ich ausbauen. Das heißt, es wird sehr viele Folgen davon geben. Ein Ende ist erst einmal nicht in Sicht. Denn darüber gibt es einiges zu sagen. Wie ich ja schon des Öfteren angedeutet habe, sollen wir Menschen ja nicht gesund werden oder sein, sondern dauerhaft krank. Warum? Wenn wir alle gesund wären, würde kaum noch jemand Geld mit uns und an uns verdienen. Ich weiß, das ist für manche neu und erschreckend. Einige wissen Bescheid. Ich möchte ab heute also ins Detail gehen.
>> Hier kommst du zu meiner kostenlosen 3 Tage Challenge - Säure Basen Haushalt>> Hier kannst du dich auf die Warteliste zu meinem Online Workshop zum selben Thema setzen______________________________________________________________________
>> HIER EIN ARTIKEL VOM DEZEMBER 2019 VON DER "ZEIT"
>> Hier kommst du zu meinem Blogartikel mit den TV Beiträgen Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes veganeernaehrungsberatung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den veganeernaehrungsberatung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nicole Wagner

MP3 online hören: Medikamente können tödlich sein - Teil 1

Podcast Download - Folge Medikamente können tödlich sein - Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Medikamente können tödlich sein - Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nicole Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast veganeernaehrungsberatung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.