Audio #02 Minimalismus JETZT! Aussortieren: Loslassen bringt Gelassenheit

Minimalismus JETZT! Podcast01.07.20 10:10 Uhr

#02 Minimalismus JETZT! Aussortieren: Loslassen bringt Gelassenheit von Jasmin Mittag

Dauer: 00:41:57 Ich hatte mir vorgenommen, im letzten Monat mindestens 500 Dinge auszusortieren und berichte euch in dieser Folge, wie es gelaufen ist. Außerdem habe ich mein verbliebenes Hab und Gut gezählt und mich mit anderen über die Vorteile von weniger Dingen, Methoden zum Aussortieren und darüber, wie viele Dinge sie besitzen, ausgetauscht. Prof. Dr. Jürgen Manemann, der Direktor vom Forschungsinstitut für Philosophie Hannover, bringt wertvolle Impulse zu Konsumreduktion und Loslassen sowie interessante Perspektiven auf Gelassenheit, Bedürfnisse und Dinge, die wir benötigen, ein. 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Minimalismus JETZT!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Minimalismus JETZT! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jasmin Mittag

MP3 online hören: #02 Minimalismus JETZT! Aussortieren: Loslassen bringt Gelassenheit

Podcast Download - Folge #02 Minimalismus JETZT! Aussortieren: Loslassen bringt Gelassenheit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #02 Minimalismus JETZT! Aussortieren: Loslassen bringt Gelassenheit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jasmin Mittag Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Minimalismus JETZT! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.