Audio Die Zylonen nannten es Adamageddon

Jules Vernes Erben Podcast05.07.20 03:00 Uhr

Eine Zeitreise durch die Science Fiction von Raphael Schottel

Dauer: 01:53:55 ... Das Ende schlechter Serien. Wir haben uns fachmännische Verstärkung in Form unserer Headpodcaster Jan und Ben vom Zylonensender geholt um diese tolle und komplexe Ausnahmeserie zu besprechen. Dank modernster Technik *hüstel* könnt nun auch Ihr sie hören. Wer nur Action, PewPew und Raumschlachten erwartet, ist bei BSG an der falschen Adresse. Stattdessen erwarten ihn die Erkenntnis, daß die Tünche der Zivilisation nur sehr dünn ist und dann extreme Situationen einen an den rand der Menschlichkeit führen können. Jedoch können auch genau diese Extreme zwei verfeindete Gruppen zusammenschweißen, die sich gar nicht mal so unähnlich sind. Aber was erzähle ich Euch. All dies ist schon einmal geschehen und wird wieder geschehen...
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Jules Vernes Erben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jules Vernes Erben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Die Zylonen nannten es Adamageddon

Podcast Download - Folge Die Zylonen nannten es Adamageddon online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Zylonen nannten es Adamageddon MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jules Vernes Erben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.