Audio SpielBar #58 – Remake, Remastered, Reboot, Demake?!

SpielBar Podcast03.07.20 16:54 Uhr

SpielBar #58 – Remake, Remastered, Reboot, Demake?! von Marco Raddatz

Vor einiger Zeit brach das gesamte Team hinter Pixeltyp auseinander und übrig blieb ich - also alles wie am Anfang. Aber genug der Worte! In den vergangenen beiden Episoden wurde ich freundlicherweise von den netten Burschen von nebengeräusche zum Podcast eingeladen (Danke nochmal an dieser Stelle!). Den Podcast von Pixeltyp selbst wollte ich aber natürlich auch am Leben erhalten, also hatte ich vor wenigen Wochen einen Aufruf bei Twitter gestartet: "Wer hat Lust bei einem Podcast mitzuwirken?" Daraufhin meldeten sich tatsächlich einige und mit einem Teil davon habe ich in den ersten Podcast aufgenommen! Unser erstes gemeinsames Thema war "Remake, Remastered, Reboot, Demake?!" - was heißt das eigentlich genau? Worin liegen die Unterschiede? Welchen Klassiker würden wir uns als Neuauflage/-interpretation wünschen und welches Spiel hat uns vollends als Remake/Remastered überzeugen können?  Das alles und vieles, vieles weiteres erfahrt ihr in der neuesten Episode im SpielBar-Podcast! Mit dabei sind die neuen Stimmen von Hatzel, Uwe und Alex! Klickt euch rein, hört zu und ich bedanke mich ein weiteres Mal bei den dreien, wie auch bei euch für's einschalten und zuhören! Wir kommen wieder - versprochen!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts SpielBar Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SpielBar Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SpielBar #58 – Remake, Remastered, Reboot, Demake?!

Podcast Download - Folge SpielBar #58 – Remake, Remastered, Reboot, Demake?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SpielBar #58 – Remake, Remastered, Reboot, Demake?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SpielBar Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.