Audio Smilez ist zurück und Greta macht Pause

Smilez Podcast03.07.20 19:10 Uhr

Smilez ist zurück und Greta macht Pause von Pascal McCartney

Dauer: 00:17:15 Smilez ist zurück und Greta macht Pause während Deutschland Durchdreht, warum Demonstriert man für Fame was anderes bewirken die Menschen nicht mit den Black Lives Matter Demos, nachdem die Friday for Future Verschwunden sind geht Deutschland den Trend nach um für etwas zu protestieren was bei uns seid Jahren Thema ist wo aber erst in einen anderen land etwas passieren muss. Für mich sieht es eher nach Fame für die Menschen aus statt Demos aus freien Stücken...
Bitte hört den Podcast ich bin nicht Extremistisch, Rassistisch oder Linksextremistisch.
Ich bin Neutral Politisch und sage nur meine Persöhnliche Meinung.

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Smilez, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Smilez Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Pascal McCartney

MP3 online hören: Smilez ist zurück und Greta macht Pause

Podcast Download - Folge Smilez ist zurück und Greta macht Pause online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Smilez ist zurück und Greta macht Pause MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Pascal McCartney Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Smilez abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.