Audio Persönliche Beiträge

Besser schreiben! Podcast03.07.20 07:12 Uhr

Wenn du für dein Business bloggst, solltest du nicht quer durch den Rübenacker schreiben. Im Idealfall drehen sich deine Beiträge immer irgendwie um dein Thema.  Und doch ist es gut, auch mal persönlich zu werden und ein bisschen von sich selbst preiszug von Ina Mewes - freie Texterin und Schreib-Coach

Dauer: 00:07:33

Wenn du für dein Business bloggst, solltest du nicht quer durch den Rübenacker schreiben. Im Idealfall drehen sich deine Beiträge immer irgendwie um dein Thema. 

Und doch ist es gut, auch mal persönlich zu werden und ein bisschen von sich selbst preiszugeben. 

Warum? Erzähl ich hier in dieser Folge. Und wie das geht, ohne zu privat zu werden, auch.

Also reinhören :)

Den Blog zum Nachlesen gibt es hier: KLICK


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Besser schreiben!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Besser schreiben! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Ina Mewes - Text Konzept PR

MP3 online hören: Persönliche Beiträge

Podcast Download - Folge Persönliche Beiträge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Persönliche Beiträge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Ina Mewes - Text Konzept PR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Besser schreiben! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.