Audio Schmetterlinge im Kopf - mach mal Xavier nai Du

Schmetterlinge im Kopf Podcast03.07.20 14:47 Uhr

Haare blau und runterschalten von JoLetschert

Dauer: 00:17:41

Ohjee: Reim Dich oder stirb (die Headline, also meine), aber es ist ja schon verrückt, was derzeit von Sängern und Köchen so um die Welt geht. Xavier Naidoo und Attila Hildmann (die Namen dieses Duos kannste Dir ja auch nicht ausdenken, da hätte man ja bei so einem Quatsch wenigstens noch einen Schäferhund erwartet).

Und dann kann eben auch ein Rezo nicht helfen, der mit seinem freshen blauen Look daherkommt und so offen und öffentlich ist, dass niemand weiß, wie er heißt und wie alt er ist. Jaja, was interessierts auch, wenn die Klicks stimmen.

Ansonsten geht es um Informationsüberflutung, social media und darum, mal einen Gang (oder zwei) runterzuschalten und das zu sehen, was wirklich passiert.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Schmetterlinge im Kopf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schmetterlinge im Kopf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Joachim Letschert

MP3 online hören: Schmetterlinge im Kopf - mach mal Xavier nai Du

Podcast Download - Folge Schmetterlinge im Kopf - mach mal Xavier nai Du online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schmetterlinge im Kopf - mach mal Xavier nai Du MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Joachim Letschert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schmetterlinge im Kopf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.