Audio Folge 5: Wo mir als Buebe emal

He! He! Frau Meier! Podcast03.07.20 03:15 Uhr

Folge 5: Wo mir als Buebe emal von Oliver Renggli, Ueli Stampfli

Dauer: 00:15:33

Mani Matter wurde in der letzten Phase seines künstlerischen Schaffens sehr ernst und gesellschaftskritisch. Sein viel zu früher Tod verhinderte, dass er die Lieder dieser neuen Gangart noch aufführen und aufnehmen konnte. «Wo mir als Buebe emal» behandelt das Sprengen von Mauern und das Zerschneiden von Stacheldrähten. Das sei laut Matter nicht nur legitim – es müsse sogar manchmal sein. Wir sind einverstanden. Und zeitgleich total überfordert mit der Frage, wann diese Momente denn seien. Nach 15 Minuten haben wir trotz vielen Fragen auf Kärtchen keine Antworten.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts He! He! Frau Meier!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den He! He! Frau Meier! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Oliver Renggli, Ueli Stampfli

MP3 online hören: Folge 5: Wo mir als Buebe emal

Podcast Download - Folge Folge 5: Wo mir als Buebe emal online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 5: Wo mir als Buebe emal MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Oliver Renggli, Ueli Stampfli Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast He! He! Frau Meier! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.