Audio RuFI-Uganda - die Rural Focus Initiative Uganda

Man müsste mal... Podcast02.07.20 04:30 Uhr

Man müsste mal...ein Hilfsprojekt unterstützen von Andreas Lußky

Dauer: 00:34:03 In dieser Folge geht es um das Projekt "RuFI-Uganda" - das steht für Rural Focus Initiative Uganda. Claus - einer der beiden Moderatoren von "Man müsste mal..." unterstützt RuFI und war vier Mal in Uganda. Kurz gesagt geht es darum, jungen Menschen und insbesondere Frauen ohne Schul- und Berufsbildung eine Perspektive zu geben. Sie lernen zu nähen und sich mit selbst gestalteten Produkten einen Lebensunterhalt zu verdienen. Claus Oellerking wurde als Senior Experte vom Senior Experten Service nach Uganda geschickt, um dabei zu helfen, die Einrichtung bzw. das Projekt aufzubauen. In dieser Folge geht es darum, wie alles anfing.

Links:
Die Seite von RuFI Uganda: rufi-uganda.org Der Senior Experten Service: ses-bonn.de


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Man müsste mal..., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Man müsste mal... Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andreas Lußky und Claus Oellerking

MP3 online hören: RuFI-Uganda - die Rural Focus Initiative Uganda

Podcast Download - Folge RuFI-Uganda - die Rural Focus Initiative Uganda online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. RuFI-Uganda - die Rural Focus Initiative Uganda MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andreas Lußky und Claus Oellerking Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Man müsste mal... abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.