Audio #7 Geführte Dankbarkeitsmeditation

EINFACH SEIN. Dein Meditationspodcast für die Seele Podcast06.07.20 19:01 Uhr

#7 Geführte Dankbarkeitsmeditation von Nicole Hurr

Dauer: 00:07:12

Ich begrüße dich ganz herzlich zu meinem Meditationspodcast – „EINFACH SEIN.“ „Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“ – Francis Bacon  Mit diesem Zitat möchte ich heute meine siebte Podcastfolge einleiten und euch zugleich eine Geführte Dankbarkeitsmeditation vorstellen. - Dankbarkeit lässt uns achtsamer werden, hilft uns die positiven Erfahrungen des Lebens zu genießen, steigert unsere Zufriedenheit und belebt unser Herz. Für weitere Tipps und Übungen zur Dankbarkeitspraxis, schaue gerne auch hier vorbei: Blog: https://nicolehurr.de/ Instagram: https://www.instagram.com/nicole_hurr/?hl=de P.S.: Die wundervolle Musik wurde mir übrigens von @arbraflow zur Verfügung gestellt. In Liebe Nicole



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes EINFACH SEIN. Dein Meditationspodcast für die Seele, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EINFACH SEIN. Dein Meditationspodcast für die Seele Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

No Copyright

MP3 online hören: #7 Geführte Dankbarkeitsmeditation

Podcast Download - Folge #7 Geführte Dankbarkeitsmeditation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #7 Geführte Dankbarkeitsmeditation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: No Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EINFACH SEIN. Dein Meditationspodcast für die Seele abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.