Audio #009 Interview mit Johanna Glanninger

Heldinnen des Alters Podcast03.07.20 04:45 Uhr

#009 Interview mit Johanna Glanninger von Sabine Linser

Dauer: 01:01:35 Johanna beschäftigt sich mit einem ähnlichen Thema wie ich, deshalb war es mir ein besonderes Anliegen, sie in meinen Podcast einzuladen.-- Johannas Leben ist bunt und turbulent. Sie wuchs in einem kleinen Dorf in der Steiermark auf und kam später über einen Abstecher in Italien zurück nach Wien. -- Dort lebte sie als Feministin und setzte sich unermüdlich für die Rechte der Frauen ein. Der Spagat zwischen 3 Kindern und der eigenen persönlichen Weiterentwicklung gelang. Johanna studierte und machte etliche Zusatzausbildungen in der Persönlichkeitsentwicklung.  -- Mit 58 Jahren kündigte sie ihre Fixanstellung, um sich selbständig zu machen.  Ihre Vision: Ein neues Altersbewusstsein in die Welt zu bringen. Heute haben wir mit  60 Jahren noch 1/3 unserer gesamten Lebenszeit vor uns, die freudvoll gestaltet und gelebt werden wollen. -- Alle Infos, wie ihr Johanna erreicht, findet ihr hier:
 www.johanna-glanninger.at  https://www.facebook.com/groups/weisheittrifftwildheittraum
****************** Hier Ihre Buchempfehlungen:

Sei direkt / Virginia Satir


https://amzn.to/3dXNRp7
******************
Lieben was ist / Byron Kathie
https://amzn.to/2NNsmwC
******************
Liebe kann alles / Eva Maria Zurhorst
https://amzn.to/38kz7iY
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Heldinnen des Alters, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Heldinnen des Alters Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sabine Linser

MP3 online hören: #009 Interview mit Johanna Glanninger

Podcast Download - Folge #009 Interview mit Johanna Glanninger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #009 Interview mit Johanna Glanninger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sabine Linser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heldinnen des Alters abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.