Audio #23: Robby Hunke

Phrasendrescher Podcast02.07.20 12:51 Uhr

#23: Robby Hunke von Timo Peitsch und Stephan Thalmann

Dauer: 01:17:04 Ein weiterer hochkarätiger Gast bereichert unseren Podcast: Robby Hunke, WDR-Bundesliga-Reporter, vielen von euch wohl seit einigen Monaten besser bekannt als der #KommentatorInQuarantäne. Von seinem Fenster in Köln-Nippes aus kommentierte Robby in der intensiven Corona-Phase live das Geschehen auf der Straße. Aus dem Spaß wurde schnell ein viraler Hit und aus dem Fußballreporter ein Medienstar. Keine zwei Straßen weiter in Stephans WG-Zimmer spricht Robby mit uns darüber, wie alles begann, seine Leidenschaft fürs Kommentieren, legendäre (Ex-)Profis und in unserer Kategorie "Groundhopping" auch über seine liebsten Stadien. 1 Stunde und 17 Minuten geballte Unterhaltung mit dem Mann, der sogar schon einige BHs mit Telefonnummern in seinem Briefkasten gefunden hat.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Phrasendrescher, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Phrasendrescher Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Timo Peitsch und Stephan Thalmann

MP3 online hören: #23: Robby Hunke

Podcast Download - Folge #23: Robby Hunke online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #23: Robby Hunke MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Timo Peitsch und Stephan Thalmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Phrasendrescher abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.