Audio Steigerfunk? Was soll das werden?

steigerfunk Podcast02.07.20 13:00 Uhr

Steigerfunk? Was soll das werden? von Sören A. Schneider

Dauer: 00:02:08 "Die Botschaft wird vom Empfänger bestimmt!" Führen Textnachrichten bisweilen zu Irritationen, weil man den Inhalt so oder anders und im ungünstigsten Fall natürlich auch falsch verstehen kann, bringen Sprachnachrichten Eindeutigkeit ins Spiel. Deshalb ist unser Podcastprojekt Steigerfunk ein reines Audio-Medium. Ziel des Projektes ist es, Sprachbeiträge rund um Wismut Aue bzw. den FC Erzgebirge zu posten. Beiträge die durch ihre stimmliche Eindeutigkeit keinen Interpretationsspielraum zulassen. Das Projekt ist neu und noch in den Kinderschuhen. Wir würden uns aber freuen, wenn euer Interesse als Wismut Fans geweckt würde. Alles weitere findet ihr auf unserer Webseite.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes steigerfunk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den steigerfunk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sören Schneider

MP3 online hören: Steigerfunk? Was soll das werden?

Podcast Download - Folge Steigerfunk? Was soll das werden? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Steigerfunk? Was soll das werden? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sören Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast steigerfunk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.