Audio Hilfe, alle anderen werden schwanger, nur ich nicht

Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz01.07.20 04:56 Uhr

3 Tipps, wie du mit Schwangerschaften deiner Freundinnen und in der Familie besser umgehen kannst von Monika Sageder

Dauer: 00:20:46 Vor ein paar Tagen wurde ich wieder Tante :) Und ich freue mich riesig und aus tiefsten Herzen über unser neues Familienmitglied. Das Schwangerschafts-News bei einem eigenem unerfüllten Kinderwunsch nicht immer freudvoll sind und es nicht selbstverständlich ist, dass man sich mit der Freundin mitfreuen kann, sondern diese Nachricht eine große Herausforderung sein kann, darum geht es in dieser Podcast Folge. 
Kinderwunsch-Frauen reagieren ganz unterschiedlich auf Schwangerschafts-News aus dem Umfeld: Neid, Wut, Eifersucht, Verzweiflung und Scham über die eigenen Gefühle sind ganz natürliche Reaktionen.
Du erhältst in dieser Podcast Folge zudem 3 Tipps, wie du mit Schwangerschaften deiner Freundinnen und in der Familie besser umgehen kannst.
Ich erzähle dir aber auch meine persönliche Geschichte, wie es mir ging mit den Schwangerschaften meiner Freundinnen und wie ich gelernt habe, damit umzugehen.
Schreibe mir gerne deine Gedanken, Erfahrungen mit diesem Thema auf Instagram @babywunder.at oder auf meinem Blog https://www.babywunder.at/kinderwunsch-blog
*** Wenn du Interesse an einem Kinderwunsch EINZELCOACHING mit mir hast - online per Video-Call oder persönlich in meinen Praxisräumlichkeiten in Linz - dann kontaktiere mich gerne über meine Website https://www.babywunder.at
*** Du hast Interesse an einem kompakten 8-Wochen-Online-Programm? Dann melde dich gleich auf der Warteliste an und erfahre als Erste, wann die Türen für das Baby Wunder Programm wieder öffnen: https://www.babywunder.at/Onlineprogramm
*** Herzlichst, Deine Monika

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Monika Sageder

MP3 online hören: Hilfe, alle anderen werden schwanger, nur ich nicht

Podcast Download - Folge Hilfe, alle anderen werden schwanger, nur ich nicht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hilfe, alle anderen werden schwanger, nur ich nicht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Monika Sageder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.