Audio Bandgeschichten & Songtausch mit Töericht

Pathos Planlos Podcast03.07.20 04:23 Uhr

Bandgeschichten & Songtausch mit Töericht von Maik Negraschus

Dauer: 01:19:31 Der Songtausch ist vollzogen. Die Band Töericht und ich haben uns jeweils Songtexte zugeschickt, um ohne zu wissen welche Melodie oder Akkorde zum Song gehören. Nun haben wir uns getroffen, um uns die entstandenen Songs vorzuspielen. Wie sind wir an das Projekt herangetreten und wie haben wir es geschafft einen fremden Text zu einem Song zu machen.Außerdem geht's noch um Bandgeschichten. Wie kommt man an Auftritte? Wie entstehen die Songs? Was für Probleme entstehen sonst in einer Band?
Release der Songs: 02.07. "Weißer Rum Laola" by Maik Negraschus  16.07. "Fotogen" by Töericht
Weitere Reaktionen und mehr Hintergründe zum Songtausch im BBTB von Töericht: https://youtu.be/yA10C3orpqc
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Pathos Planlos, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pathos Planlos Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maik Negraschus

MP3 online hören: Bandgeschichten & Songtausch mit Töericht

Podcast Download - Folge Bandgeschichten & Songtausch mit Töericht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bandgeschichten & Songtausch mit Töericht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maik Negraschus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pathos Planlos abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.