Audio Klima und Ozean- ein unzertrennliches Paar Teil 2

Climate Talk Podcast01.07.20 08:36 Uhr

Klima und Ozean- ein unzertrennliches Paar Teil 2 von Alex und Anna

Dauer: 00:29:57 Anna und Alex stechen wieder in See. Denn auch im 2. Teil unseres Climate Talks mit Prof. Dr. Werner Aeschbach sprechen wir über die Wechselwirkungen zwischen dem Klima und den Ozeanen. Dieses mal beantworten wir all eure Hörerfragen: Dass der Ozean eine ganze Menge CO2 aufnehmen kann, wissen viele, aber warum ist das eigentlich so? Was hat der Verzicht von Plastik mit Klimaschutz zu tun? Und wird der Ozean kleiner, wenn es wärmer wird? Zurück an Land gibt uns Dr. Aeschbach zum Abschluss noch einen Tipp, wie jeder von uns seinen Alltag klimafreundlicher gestalten kann. Viel Spaß bei Climate Talk, dem Podcast eures Vertrauens in Sachen Klima. 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Climate Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Climate Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Reiter

MP3 online hören: Klima und Ozean- ein unzertrennliches Paar Teil 2

Podcast Download - Folge Klima und Ozean- ein unzertrennliches Paar Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Klima und Ozean- ein unzertrennliches Paar Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Reiter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Climate Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.