Folge 18: Sesam öffne dich – Über die Magie der Öffnung für neue Möglichkeiten

Folge 18: Sesam öffne dich – Über die Magie der Öffnung für neue Möglichkeiten

Über die Magie der Öffnung für neue Möglichkeiten
42 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ich wurde vor einigen Tagen in unserer Blick-ins-Licht-Facebookgruppe https://www.facebook.com/groups/2059233700974816/ gefragt, was genau denn das Besondere an der Öffnung für neue Möglichkeiten ist, die in jeder Meditation meiner Podcastfolgen sowie in meinen Audio-Workshops immer wieder eine große Rolle spielt. Da diese Frage sehr spannend ist, habe ich mich direkt entschlossen, dazu eine Podcastfolge aufzunehmen, um diese wundervolle Wirkung, die tatsächlich immer ein Blick ins Licht ist, ganz ausführlich zu erklären. In der Meditation dieser Folge kannst du dich tief mit dieser Öffnung für neue Möglichkeiten und dem damit verbundenen Perspektivwechsel verbinden, damit du in deinem Alltag noch leichter in diese Öffnung finden kannst, wenn du mal irgendwo in einem beengten Erleben „festhängst“.  Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge  – und einen ganz neuen, bewussten Weg für deinen persönlichen Blick ins Licht.  Liebe liebe Grüße! Dagmar  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: