Audio Andreas Unsicker – Musikalischer Leiter

Katzen und Cashcows Podcast30.06.20 06:00 Uhr

Andreas Unsicker – Musikalischer Leiter von Lisanne Wiegand

Dauer: 01:15:23 Andreas Unsicker ist seit 12 Jahren musikalischer Leiter der MusicalCompany am Theater für Niedersachen in Hildesheim. Nachdem wir uns Ende 2014 kennen lernten, weil er meine Übersetzung von "Jasper in Deadland" bei der Schreib:maschine in Berlin gehört hatte, sind wir immer wieder in Kontakt – nicht nur, weil das TfN auch 2019 meine volle deutsche Fassung von Jasper produzierte.  In unserem Gespräch dieser Folge geht es unter anderem über Andreas' spannenden Weg hin zum musikalischen Leiter – und darum, was es bedeutet, wenn man von einem Stück wirklich ganz begeistert ist.
Mehr Infos zur MusicalCompany des TfN in Hildesheim erfahrt ihr, wenn ihr diesem Link folgt: TfN online. 
Wenn ihr Fragen, Kommentare oder Anmerkungen habt, schreibt Lisanne gerne an  katzen.und.cashcows@gmail.com oder besucht "Katzen und Cashcows" auf Facebook oder Instagram. 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Katzen und Cashcows, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Katzen und Cashcows Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lisanne Wiegand

MP3 online hören: Andreas Unsicker – Musikalischer Leiter

Podcast Download - Folge Andreas Unsicker – Musikalischer Leiter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Andreas Unsicker – Musikalischer Leiter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lisanne Wiegand Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Katzen und Cashcows abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.