Audio Der Berg Analog - Folge 44

HAUSvier Seminarhaus Podcast30.06.20 08:00 Uhr

Folge 44 von Philipp King

Dauer: 00:03:21 Der Berg Analog - von René Daumal
Der Berg Analog stellt eine Allegorie auf die Lebensreise eines Menschen dar, der sich auf der Suche nach seinem inneren Selbst mit Gleichgesinnten zusammenfindet, um den Mystischen Berg Analog zu suchen und zu besteigen: "Sein Gipfel muss unzugänglich, sein Fuß jedoch zugänglich sein. Er muss der einzige seiner Art sein, und er muss geographisch existieren. Die Pforte des Unsichtbaren muss sichtbar sein."
Gesprochen von Wolfgang Scheid-Franke Aufnahme und Bearbeitung: Andreas Walter Übersetzung: Amay Franck
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes HAUSvier Seminarhaus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HAUSvier Seminarhaus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2020 Philipp King - Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Der Berg Analog - Folge 44

Podcast Download - Folge Der Berg Analog - Folge 44 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Berg Analog - Folge 44 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2020 Philipp King - Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HAUSvier Seminarhaus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.