Audio #18 Neuroleadership und Prioritiätensetzung - Interview mit Frank Uffmann

Get Leadership done! Podcast30.06.20 09:52 Uhr

warum wir uns wieder mehr auf das Wesentliche konzentrieren müssen von Michael Knoll & Malina Braun

Dauer: 17:52:00 Erfahre mehr über unseren Ansatz: https://www.limpala.de In dieser Folge spreche ich mit Frank Uffmann über Neurowissenschaften in Verbindung mit Führung. Zugleich bezeichnet er "Lernen" als neue Währung. Und was das genau bedeutet erfährst Du in dieser Folge. Frank ist Gründer des Praxis Instituts für zertifizierte Führung. Nach 35 Jahren im Management in der Finanzindustrie hat er sich über ein Studium bei dem St. Gallener Institut für Management zum Diplom-Leader weitergebildet und startet so eine neue Ära als Führungstrainer. Seine Leidenschaft zur Neurowissenschaft webt er in seinem täglich Doing ein und verbindet somit wissenschaftliche Erkenntnisse mit der Praxis. Seine Mission: Führung zu revolutionieren. Mehr zu Frank Uffmann: Onlineauftritt zum Institut: https://pizf.de/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/frank-uffmann-bb5820117/ Im Get Leadership done! Podcast geht es um die Themen Personalentwicklung, Führung und Persönlichkeitsentwicklung. Für weitere Impulse, schau auf unseren anderen Kanälen vorbei: Blog: https://www.limpala.de/blog LinkedIn Micha: https://bit.ly/33Iy3Dw LinkedIn Malina: https://bit.ly/2UrQiJa Instagram: https://www.instagram.com/malinaundmicha/ Wenn Du Fragen, Feedback oder Anregungen hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an support@limpala.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Get Leadership done!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Get Leadership done! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Knoll & Malina Braun

MP3 online hören: #18 Neuroleadership und Prioritiätensetzung - Interview mit Frank Uffmann

Podcast Download - Folge #18 Neuroleadership und Prioritiätensetzung - Interview mit Frank Uffmann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #18 Neuroleadership und Prioritiätensetzung - Interview mit Frank Uffmann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Knoll & Malina Braun Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Get Leadership done! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.