Audio Im Interview: Touristik-Expertin Gerritje Deterding

Mobilität der Zukunft Podcast30.06.20 04:45 Uhr

Mobilität der Zukunft - Julien Figur von Julien Figur

Dauer: 00:35:02

Heute im Interview: Touristik-Expertin GerritjeDeterdingaus Hamburg

Die gebürtige Niederländerin kam vor 50 Jahren nach Hamburg und sagt selbst über sich, dass sie das Tor zur Welt geöffnet hat. Wenn ihr wissen möchtet was hinter dieser Aussage steckt, schaltet unbedingt ein. 

Gerritje erzählt im Podcast wie sie in die Tourismusbranche gerutscht ist und welche Rolle dabei die Bild Zeitung gespielt hat. Von ihren Kollegen wir sie heute als wandelndes Lexikon bezeichnet und ist eine wahre Expertin im Tourismusbereich.Auch hat sie eine starke Verbindung zur Mobilität, denn ihr Mann war lange Jahre als Busfahrer tätig. Wie sich die Tourismusbranche mit der Mobilität verbinden lässt, wird ebenfalls ein wichtiges Thema in der Folgesein.

Mehr Infoswww.neu.gd-incentives.de

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter:
jf@hansemondial.de

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial (www.hansemondial.de/de/startseite/) hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Mobilität der Zukunft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mobilität der Zukunft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Julien Figur

MP3 online hören: Im Interview: Touristik-Expertin Gerritje Deterding

Podcast Download - Folge Im Interview: Touristik-Expertin Gerritje Deterding online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Im Interview: Touristik-Expertin Gerritje Deterding MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Julien Figur Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mobilität der Zukunft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.