Audio Folge 1 zu Gast: Dennis Aogo

anderssein Podcast30.06.20 08:52 Uhr

Dennis Aogo, Fußballprofi„Ich würde Anderssein nicht auf meine Hautfarbe beziehen. Als ich Profifussballer wurde, da hatte ich das Gefühl, dass die Leute mich anders behandeln.“"Heimat ist für mich Deutschland. Zu Hause, das sind die Menschen, die mir .. von anderssein

Dennis Aogo, Fußballprofi

„Ich würde Anderssein nicht auf meine Hautfarbe beziehen. Als ich Profifussballer wurde, da hatte ich das Gefühl, dass die Leute mich anders behandeln.“

"Heimat ist für mich Deutschland. Zu Hause, das sind die Menschen, die mir wichtig sind.                      Im anderssein Podcast spricht Dennis Aogo über sein Aufwachsen in Süddeutschland, den Sport als Rettung und Hingabe, frühe Trennungen und seinen Weg, diese zu bearbeiten. Bei seiner bisher einzigen Reise nach Nigeria, dem Land seines Vaters, entstand in ihm Identität und Distanz.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts anderssein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den anderssein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2020 All rights reserved.

MP3 online hören: Folge 1 zu Gast: Dennis Aogo

Podcast Download - Folge Folge 1 zu Gast: Dennis Aogo online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 1 zu Gast: Dennis Aogo MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2020 All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast anderssein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.