Audio LEVIATHAN - Was hab ich mit jedem Track erreichen wollen?

Substanzlos Podcast30.06.20 14:17 Uhr

LEVIATHAN - Was hab ich mit jedem Track erreichen wollen? von Tihey

Dauer: 00:47:03 Dieses Mal habe ich endlich hingekriegt was ich schon seit Anfang des Jahres versucht habe. Und zwar eine Track by Track Erklärung zu meinem Album Leviathan. Da ich sehr viel Mühe in die Texte der Songs gesteckt habe und ich glaube, dass nicht jeder den Zugang findet um diese zu interpretieren will ich euch nun mit dieser Ausgabe eine Möglichkeit dafür bieten. Ich hoffe ihr könnt die eine oder andere Erkenntnis daraus gewinnen und hört euch das Album aus einem anderen Blickwinkel erneut an oder entdeckt es das erste mal. So oder so ... Vielen Dank an jeden Hörer
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Substanzlos, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Substanzlos Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tihey

MP3 online hören: LEVIATHAN - Was hab ich mit jedem Track erreichen wollen?

Podcast Download - Folge LEVIATHAN - Was hab ich mit jedem Track erreichen wollen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LEVIATHAN - Was hab ich mit jedem Track erreichen wollen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tihey Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Substanzlos abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.