Audio Sounds! Album der Woche: Nadine Shah «Kitchen Sink»

DRS - Podcasts Sounds!29.06.20 20:06 Uhr

«Ich habe für mein neues Album viel Recherche betrieben», erzählt Nadine Shah dem britischen Guardian. «Heisst im Klartext: Ich habe mich mit meinen engen Freundinnen in Pubs unterhalten», so die Britin weiter. «Es ist wirklich unglaublich, was sich F .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 38964072:00:00 «Ich habe für mein neues Album viel Recherche betrieben», erzählt Nadine Shah dem britischen Guardian. «Heisst im Klartext: Ich habe mich mit meinen engen Freundinnen in Pubs unterhalten», so die Britin weiter. «Es ist wirklich unglaublich, was sich Frauen alles anhören müssen – gerade wenn's ums Älterwerden geht!» Und so gibt's auch auf «Kitchen Sink», dem insgesamt vierten Studioalbum der mittlerweile 34-jährigen Britin, wieder feministisch geprägten Polit-Pop zu hören, der musikalisch irgendwo zwischen PJ Harvey, Anna Calvi und Joan As Police Woman zuhause ist. Dieses Album möchten wir euch gerne schenken! Wir haben unser Album der Woche 5 Mal auf Vinyl parat. Jeden Tag geht ein Exemplar an euch. Reinhören und gewinnen! PS: Das ganze Guardian-Interview von Shah gibt's hier .
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes DRS - Podcasts Sounds!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Podcasts Sounds! Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Sounds! Album der Woche: Nadine Shah «Kitchen Sink»

Podcast Download - Folge Sounds! Album der Woche: Nadine Shah «Kitchen Sink» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sounds! Album der Woche: Nadine Shah «Kitchen Sink» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Podcasts Sounds! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.