Audio Zusammenzug der Blasmusik Junioren-Nati

Fiirabigmusig Podcast29.06.20 16:03 Uhr

70 Jugendliche aus der ganzen Schweiz treffen sich vom 6. bis 11. Juli zur Probewoche des Nationalen Jugendblasorchesters NJBO. Wer dabei sein will, muss sein Können an einem Vorspiel unter Beweis stellen. Das NJBO gilt daher auch als Junioren-Nationa .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 11272848:00:00 70 Jugendliche aus der ganzen Schweiz treffen sich vom 6. bis 11. Juli zur Probewoche des Nationalen Jugendblasorchesters NJBO. Wer dabei sein will, muss sein Können an einem Vorspiel unter Beweis stellen. Das NJBO gilt daher auch als Junioren-Nationalmannschaft der Blasmusik. Dirigent Patrick Ottiger freut sich auf die Probewoche in Interlaken: «Da werden unglaubliche musikalische Erlebnisse kreiert», schwärmt er. Während der Probewoche wird das NJBO professionelle Ton- und Filmaufnahmen machen, welche ab Sonntagabend, 11. Juli im Internet gezeigt werden. Zudem sind im Herbst folgende Live-Konzerte geplant: * Samstag, 5. September in La Tour-de-Trême FR, Salle CO2 * Sonntag, 6. September in Hochdorf LU, Braui Wegen des Coronavirus wurde für die Probewoche des NJBO ein Schutzkonzept erstellt.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Fiirabigmusig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fiirabigmusig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Zusammenzug der Blasmusik Junioren-Nati

Podcast Download - Folge Zusammenzug der Blasmusik Junioren-Nati online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zusammenzug der Blasmusik Junioren-Nati MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fiirabigmusig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.