Audio Ich war nie in der Schule – Interview mit André Stern Teil 1 (Folge 283)

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Mentalstrategien für Deinen Lebenserfolg. Podcast29.06.20 22:20 Uhr

Es ist mir eine Ehre, Dir heute ein so wahnsinnig inspirierendes Gespräch zu präsentieren mit einer beeindruckenden Persönlichkeit, die bisher noch in keinem Podcast zu Gast war: André Stern.   Mich hat dieses Gespräch absolut fasziniert und...

Es ist mir eine Ehre, Dir heute ein so wahnsinnig inspirierendes Gespräch zu präsentieren mit einer beeindruckenden Persönlichkeit, die bisher noch in keinem Podcast zu Gast war: André Stern.

 

Mich hat dieses Gespräch absolut fasziniert und es ist mein persönliches Lieblingsinterview in 283 (!) Podcastfolgen. Eine Quelle der Inspiration für jeden Menschen. Nimm Dir bitte Zeit und Ruhe, um dieses Interview auch wirklich genießen zu können.

 

André ist nie in die Schule gegangen. Der heute 49-jährige ist selbst 2-facher Vater, Musiker, Komponist, Gitarrenbaumeister, Journalist, Vortragsredner und Autor.

In diesem Gespräch teilt er mit uns:

  • Seine Erfahrungen aus der Kindheit ohne Schule.
  • Warum Spielen das einzige Medium ist, bei dem wir immer lernen.
  • Warum Eltern ihren Kindern jeden Tag den Satz „Ich liebe Dich, weil Du so bist, wie Du bist“ sagen sollten.
  • Wie Du Dein inneres Kind mit diesem Satz heilen kannst.
  • Warum und wie es in der Eltern-Kind-Beziehung um Vertrauen und einen sicheren Hafen für das Kind geht.
  • Warum alles, was mit Leistung und Mühen zu tun hat, sofort suspekt sein sollte.
  • Und noch so viel mehr.

Damit Du alle Inhalte gut aufnehmen und reflektieren kannst, habe ich mich entschieden, es auf zwei Teile aufzuteilen. Diese Folge ist Teil 1 des Interviews. Teil 2 wirst Du nächsten Dienstag hier im Podcast finden.

 

André Sterns Bücher:

Begeisterung – Die Energie der Kindheit wieder entdecken https://amzn.to/2Vu8wei

...und ich war nie in der Schule

https://amzn.to/2VwtoBI

 

Mein Vater, mein Freund

https://amzn.to/3ieU1Ve

 

Ich wünsche Dir viele gute Erkenntnisse und freue mich, wenn

Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst und Deine Podcast-Bewertung auf iTunes hinterlässt und gerne auch Deine Gedanken zum Gespräch auf Instagram oder Facebook unter @bischoffch teilst. Vielen Dank!

bit.ly/podcast-rezension

 

Hab eine tolle Woche,

 

Dein Christian

---------

Mehr aus Christians Welt:

Sicher Dir Deine Tickets für Christians Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN:

htpps://www.christian-bischoff.com/deinding2020

 

Zum Online-Programm 66 IMPULSE – DEIN TÄGLICHES MOTIVATONSPROGRAMM:

www.christian-bischoff.com/deine-66-impulse

 

Hier bekommst Du mein neues Buch UNAUFHALTBAR – kostenfrei (Du übernimmst bitte lediglich eine Pauschale für Porto und Versand): https://www.unaufhaltbar.de

 

In meiner youtube-Playlist findest Du bestimmt auch Dein Thema, das Dich im Moment beschäftigt, um ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben zu führen:  https://www.youtube.com/user/christianbischoff/videos

 

Lass uns connecten:

Facebook: http://www.facebook.com/bischoffch

Instagram: http://www.instagram.com/bischoffch

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Mentalstrategien für Deinen Lebenserfolg., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Mentalstrategien für Deinen Lebenserfolg. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Ich war nie in der Schule – Interview mit André Stern Teil 1 (Folge 283)

Podcast Download - Folge Ich war nie in der Schule – Interview mit André Stern Teil 1 (Folge 283) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ich war nie in der Schule – Interview mit André Stern Teil 1 (Folge 283) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Mentalstrategien für Deinen Lebenserfolg. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.