Audio Karin - Kinder ich erzähle euch wie das Leben gerade läuft

mit Milch und Zucker Podcast29.06.20 13:24 Uhr

Ein Zeitdokument von neuem Glück, Feuchttüchern, Stillamnesie, ungeahnter Angst und Pastinakenbrei. von Christiane Koerner, Brenda Annerl

Dauer: 5811744:00:00 Darüber haben wir geredet: "Bei David Guetta haben wir abgeshaket." (4:45) "Wichtig ist nur, dass man sich jeden Tag die Zähne putzen und duschen kann, alles andere ist Luxus." (06:04) "Ich bin mit mir selbst im reinen und stolz auf meine Familie." (06:44) "Was sich verändert ist, dass es Freunde gibt die, wenn man Kinder bekommt, nicht mehr mit einem befreundet sind oder sich von einem entfernen." (06:50) "Es ist alles machbar, auch mit Kind." (07:39) "Und dann ist das zweite Kind ganz anders als das Erste und man fängt wieder bei null an obwohl man sich gedacht hat man weiß eh schon alles." (10:37) "Es ist stressig, es ist anstrengend aber es ist auch sehr schön." (10:56) "Wir sind eine Gemeinschaft und lieben uns ganz, ganz viel." (12:46) "Auch wenn mein Mann und ich nur ohne Kinder Einkaufen gehen, ist es so etwas wie Freetime." (14:00) "Es kommt die Zeit wo wir wieder mehr Zeit für uns und unsere Beziehung haben." (14:11) "Ich versuche die Welt mit seinen Augen zu sehen." (17:50) "Er weiß jetzt den Kindergarten zu schätzen, weil er den ganzen Tag jemanden zum Spielen hat der in seinem Alter ist und seine Freunde. Das hat ihm sehr gefehlt." (23:00) "Am absolut dankbarsten bin ich für meinen verständnisvollen Mann, der mich schon sehr viele Jahre begleitet als mein bester Freund, meine Liebe und alles was man sich wünschen kann." (23:15) "Es ist jeden Tag eine Herausforderung aufs Neue." (24:28) "Das schönste ist, wenn mein Sohn mir sagt, dass ich seine beste Freundin bin." (25:03) "Sie sind beide ganz tolle Kinder." (25:57) "Ich glaube man überträgt seinen Stress auf Kinder." (33:14) "Ich freue mich auf alles was noch kommt." (34:25) "Ich versuche immer auf alles positiv zuzugehen." (36:46) "Ich möchte, dass meine Kinder sagen können sie haben eine glückliche Kindheit gehabt." (37:38)
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts mit Milch und Zucker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den mit Milch und Zucker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christiane Koerner, Brenda Annerl

MP3 online hören: Karin - Kinder ich erzähle euch wie das Leben gerade läuft

Podcast Download - Folge Karin - Kinder ich erzähle euch wie das Leben gerade läuft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Karin - Kinder ich erzähle euch wie das Leben gerade läuft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christiane Koerner, Brenda Annerl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast mit Milch und Zucker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.