Audio Das eisernste Jahr der Bundesliga-Geschichte

Plattsport - Der Sport-Podcast Podcast29.06.20 23:50 Uhr

Der 1. FC Union Berlin beendet seine erste Saison in der 1. Liga auf einem sensationellen 11. Platz. Wir sprechen mit Mathias Bunkus vom Berliner Kurier und kurz mit Michael Parensen über diese einmalige Spielzeit. von Martin Tetzlaff, Ralf Politz, Mara Muster

Was am 1. Spieltag mit einem höchstemotionalen Heimspiel begann, entwickelte sich nicht nur für den 1. FC Union Berlin, der zum ersten Mal die große Bühne Bundesliga betrat, zur seltsamsten und verrücktesten Spielzeit der Bundesligahistorie. Wir besprechen mit Mathias Bunkus vom Berliner Kurier alle möglichen Aspekte, die wichtigsten Personalien und den sportlichen Verlauf der Saison 2019/2020. Einen ganz speziellen Gast begrüßen wir am Telefon: Michael Parensen, der diese Woche seine Karriere beendet hat. Er berichtet, wie es zum Ende seiner Laufbahn kam, seinen ganz persönlichen Saisonverlauf, seine unmittelbare Zukunft und sein letztes Spiel im Trikot der Eisernen, das er sich ganz anders vorgestellt hat. Mathias Bunkus wiederum nimmt Stellung zu seiner Überschrift im Kurier nach dem zweiten Stadt-Derby, in der er die Mannschaft des FCU "Derby-Versager" nennt und warum er auf Twitter reagierte wie er reagierte. Am Ende der Folge blicken wir vorsichtig in die neue Saison und überlegen uns Unions Chancen im neuen Spieljahr.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Plattsport - Der Sport-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Plattsport - Der Sport-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Das eisernste Jahr der Bundesliga-Geschichte

Podcast Download - Folge Das eisernste Jahr der Bundesliga-Geschichte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das eisernste Jahr der Bundesliga-Geschichte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Plattsport - Der Sport-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.